15.05.2024, 17:00 Uhr

17. Hoffest im Burger CDU-Wahlkreisbüro

Auf Einladung des CDU-Kreisvorsitzenden Markus Kurze fand am 15.05.2024 das traditionelle Hoffest im Garten des Wahlkreisbüros in der Burger Innenstadt zum 17. Mal statt. Der Parlamentarische Geschäftsführer der CDU-Fraktion im Landtag von Sachsen-Anhalt begrüßte viele Gäste bei bestem Wetter und tollem Programm mit Live-Musik.
Als Ehrengäste wurden Sven Schulze, CDU-Landesvorsitzender und Wirtschaftsminister sowie Thomas Staudt MdL, stellv. Kreisvorsitzende der CDU Stendal von Gastgeber Markus Kurze begrüßt. Weiterer Gast war Artjom Pusch, MIT-Kreisvorsitzender und Kandidat für das Europäische Parlament auf Listenplatz 2 der CDU Sachsen-Anhalt.
„Ich danke den CDU-Ortsverbände im Jerichower Land für den guten Zusammenhalt und das große Engagement. Für die bevorstehende Kommunal- und Europawahl ist dies eine wichtige Voraussetzung um gemeinsam den Erfolg, insbesondere in den Kommunalparlamenten, zu erzielen. Hierfür wünsche ich uns allen viel Kraft.“, sagte Markus Kurze.
Klares Ziel für die bevorstehende Kommunalwahl sei es weiterhin die stärkste Kraft in den Kommunalparlamenten in Sachsen-Anhalt zu bleiben, betonte der CDU-Landesvorsitzende, Sven Schulze.