16.12.2020, 14:32 Uhr

Weihnachtsaktion - CDU SV-Genthin überreicht 1000 Weihnachtsmänner

Nicht mehr lange und das Fest der Liebe steht vor der Tür - WEIHNACHTEN.
Es duftet nach Zimtgebäck und Tannengrün, Lichter glitzern und Lieder klingen. Aber wie sieht Weihnachten aus, wenn man mitten in einer Pandemie steckt? Maskenpflicht, Hygieneregeln und Abstand halten.

Wir von der CDU Genthin – vertreten durch den Vorsitzenden Thomas Barz, Bundestagskandidat Gerry Weber sowie Landtagskandidat Thomas Staudt versuchten heute, gerade in dieser besonderen Zeit, ein bisschen Weihnachtszauber zu verbreiten.

Die Erzieherinnen und Erzieher der Kita-Einrichtungen der Einheitsgemeinden Genthin, Elbe-Parey und Jerichow wurden heute überrascht. Es gab sehr viele freudige Gesichter und dankende Worte, als die Weihnachtspräsente für die Erzieher und Kinder übergeben wurden. Die Leiterinnen der Einrichtungen waren von der Wertschätzung sehr gerührt.

Die Aktion ist sehr gut angekommen und es gab im Verlauf viele anregende Gespräche. Wir wünschen allen Bürgerinnen und Bürgern ein frohes Weihnachtsfest, bleiben Sie gesund!