Neuigkeiten

12.10.2020, 16:08 Uhr

Mitgliedervollversammlung Stadtverband Genthin

Wechsel an der Spitze

 

Wechsel an der Spitze des CDU-Stadtverbandes Genthin
Auf der turnusgemäßen Mitgliederversammlung des CDU Stadtverbandes Genthin wurde ein neuer Vorstand gewählt.
Klaus Voth hatte lange vor der Wahl bekundet, dass er für das Amt des Vorsitzenden nicht mehr antritt. Thomas Barz und Andreas Buchheister stellten sich für dieses Amt zur Wahl. Thomas Barz wurde mit großer Mehrheit zum Parteivorsitzenden gewählt. Als Stellvertreter wurde Alexander Otto gewählt. In das Amt der Mitgliederbeauftragten wurde Yvette Below gewählt.
Weiterhin gehören dem Vorstand als Beisitzer an: Antje Ewert (Schriftführerin), Ines Banse, Matthias Matschoß, Enno von Katte, Torsten Gutschmidt und Lars Hornemann, der als Schatzmeister fungiert.
Klaus Voth, Gerd Mangelsdorf, Elke Rensch, Roland Klaukien und Sebastian Zeidler wurden aus dem alten Vorstand verabschiedet. Recht herzlichen Dank für ihre jahrelange Mitarbeit.