25.09.2013, 12:44 Uhr

Bundestagswahl 2013

Der CDU-Kreisverband Jerichower Land gratuliert dem Bundestagsabgeordneten Manfred Behrens zum erneuten Einzug in den Bundestag als direkt gewählter Kandidat im Wahlkreis 67- Börde/Jerichower Land. Er erreichte mit 44,6 % der Wählerstimmen ein hervorragendes Ergebnis, mit diesem Wert liegt er auf Platz Drei der CDU-Bundestagsabgeordneten aus unserem Bundesland, die alle das Direktmandat in den Wahlkreisen gewinnen konnten.

Unser Glückwunsch gilt ebenso allen anderen gewählten Parteifreundinnen und Parteifreunden.

Manfred Behrens hat durch seine kontinuierliche und beharrliche Arbeit in der vergangenen Wahlperiode das Vertrauen der Bürgerinnen und Bürger in den Landkreisen Börde und Jerichower Land erworben. Auch konnte unseres Kreisverbandes zu jeder Zeit auf seine Hilfe und Unterstützung rechnen und wir gehen davon aus, dass das auch in Zukunft so sein wird.

Wir wünschen Manfred Behrens für die nächsten Jahre in Berlin viel Erfolg bei seiner Arbeit zum Wohle der Bürgerinnen und Bürger unseres Landes. Der CDU-Kreisverband Jerichower Land sichert ihm dabei seine Unterstützung zu.

Gerd Mangelsdorf
CDU-Kreisvorsitzender