04.09.2019, 17:00 Uhr

Traditionelles Hof- und Europafest am 04.09.2019

Der parlamentarische Geschäftsführer der CDU-Landtagsfraktion Markus Kurze und der Europaabgeordnete Sven Schulze luden gemeinsam zum traditionellen Hof- und Europafest in den Garten des CDU-Bürgerbüros ein. Mit musikalischer Begleitung durch die Band „bella-akustiv-vibes“ aus Halle und gastronomischer Unterstützung durch das Steinhaus-Team um Gerry Weber wurde es ein unvergesslicher Sommerabend mit interessanten Gesprächen für Unionsfreunde, Sympathisanten, Mitstreiter und Vertreter aus Politik, Gesellschaft und Vereinsleben.

So eröffnete Markus Kurze das Event: "Die Welt ist komplizierter geworden, es gibt keine einfachen Antworten auf die täglichen Herausforderungen in unserem Land. Deshalb sind wir Unionsfreunde Stabilitätsanker und werden alles dafür tun, es auch zu bleiben. Gemeinsam können wir auch weiterhin viel erreichen!“

Sven Schulze schloss sich an: „Die Ergebnisse der vergangenen Wahlen haben gezeigt, wie wichtig persönliche Gespräche zwischen den Bürgern und ihren Abgeordneten sind. Auch deshalb hat es mich sehr gefreut, gemeinsam mit Markus Kurze fast 240 Gäste in Burg begrüßen zu können!“