23.04.2018, 09:20 Uhr
CDU Ortsverband Stegelitz packt an - jetzt neue Outdoor-Kegelbahn

Stegelitz - Jährlich veranstaltet der CDU Ortsverband Stegelitz zusammen mit dem Stegelitzer Sportverein ein Sportfest. So auch dieses Jahr am 01. Mai 2018 auf dem Sportplatz.

Hierfür stellte der CDU Ortsverband immer eine Outdoor - Kegelbahn für das Preiskegeln zur Verfügung. Da diese aber in den letzten Jahren sehr marode geworden ist, packten die CDU-Mitglieder an. Mit finanzieller Unterstützung der Stadt Möckern und zwei Sponsoren wurden Siebdruckplatten angeschafft, die gegen die alten Speerholzplatten ausgetaucht wurden. Mitglieder und CDU-Freunde demonierten die alten Platten und passten die Neuen mit Banden und Kugellauf wieder an.

Einen großer Dank richtet der Vorsitzende des CDU Ortsverbandes Stegelitz an das CDU-Mitglied Roland Nickel, der alles vorbereitete und organisierte und an Guido Timme, der dem Orstverband mit seinen Kenntnissen und Maschinen tatkräftig zur Seite stand.

Am 01. Mai 2018 können alle um 13:00 Uhr auf den Stegelitzer Sportplatz kommen und ihr Glück beim Preiskegeln auf der neuen Bahn testen. Gegen 16:00 Uhr findet die Preisverleihung satt.