06.04.2019, 11:00 Uhr

CDU eröffnet Europa- und Kommunalwahlkampf in Loburg

Loburg -

301 Kandidaten für Ortschaften, Gemeinde- und Stadträte sowie Kreistag treten für die CDU Jerichower Land zur Kommunalwahl am 26.05.19 an! Mit diesen Worten eröffnete der CDU Kreisvorsitzende Markus Kurze den Frühlingsbrunch in Loburg.

Mit dabei die Landtagspräsidentin Gabriele Brakebusch, der Europaabgeordnete und CDU Generalsekretäre Sven Schulze, der Bundestagsabgeordnete Manfred Behrens und 120 Unionsfreundinnen und Unionsfreunde.

„Sich um die kleinen und nicht nur um die großen Dinge kümmern, muss unserer Credo sein. Unsere Menschen wollen keine Wunder, erwarten aber, dass man ihnen zuhört und ihre Anliegen ernst nimmt! Dafür treten wir an mit einer starken Mannschaft. Der Kreisverband hat ein gutes Programm erarbeitet, den Wahlkampf organisatorisch vorbereitet. Jetzt liegt es an jedem einzelnen Kandidaten selbst für sich und unser Programm zu werben“, so Kurze.

Mit Hilfe unserer Ortsverbände in jeder Einheitsgemeinde wird die CDU um jede einzelne Stimme bis zum Wahltag kämpfen, um in den Gremien wieder verlässliche und konstruktive Ansprechpartner für die Menschen im Jerichower Land zu haben.